Kate Hudson – Kein Mittel gegen Liebe

Aus dem Kinofilm „Kein Mittel gegen Liebe“ mit Kate Hudson und Gael García Bernal haben wir schon vor Kinostart eine exklusive 16minütige Preview und ein tolles Gewinnspiel für euch.

Kate Hudson im Preview zu ihrem Kinofilm Kein Mittel gegen Liebe

„Kein Mittel gegen Liebe“ ist keine klassische Romantic Comedy. Neben urkomischen Szenen und einer herzzerreissenden Liebesgeschichte findet sich auch eine dramatische und traurige Komponente im Film.

Die erfolgreiche Werbefrau Marley (Kate Hudson) glaubt weder an die Liebe, noch an feste Beziehungen sondern genießt ihr Leben mit kurzweiligen Bekanntschaften und wilden Affären. Doch dann geht Marley für eine einfache
Routine-Untersuchung zum Arzt und erhält eine folgenschwere Diagnose.

Sie hat Krebs und nicht mehr lange zu Leben. Doch Marleys Arzt (Gael García Bernal)will sie nicht aufgeben und schließlich findet sich Marley nicht nur in einem harten Kampf gegen die Krankheit sondern auch noch in einer handfesten Lovestory wieder.

Zur Preview von „Kein Mittel gegen Liebe“ mit Kate Hudson gibt es auch wieder ein spannendes Gewinnspiel, bei dem ein tolles Wellness-Wochenende für Zwei sowie Kinokarten und Filmposter gewonnen werden können. Zur Teilnahme muss nur per Kommentar auf der Gewinnspielseite folgende Frage beantwortet werden:

„Die Liebe kommt meist völlig unverhofft. In welchem außergewöhnlichen Moment hast Du Dich schon mal verliebt?“

Die einzigartigsten Antworten gewinnen! Die Preview und das Gewinnspiel findest Du hier.


Kein Mittel gegen Liebe – 16 min exklusive Preview… – MyVideo

Schreibe einen Kommentar