Kate Hudson im Babywahn

Kate Hudson kann es gar nicht abwarten, endlich wieder Mutter zu werden und will endlich das Geschlecht ihres zweiten Baby´s wissen.

Kate Hudson kann es nicht erwarten, endlich das Geschlecht ihres Babys zu erfahren

Kate Hudson, die bereits Mutter des siebenjährigen Ryder ist aus ihrer ersten Ehe ist, erwartet nun das erste Kind mit ihrem Verlobten Matt Bellamy. Umso näher der Geburtstermin rückt, desto gespannter wird sie auf Geschlecht und Aussehen des Babys.

“Ich bin wirklich aufgeregt”, gibt sie zu. “Ich habe es nicht eilig, ich habe keine Nerven. Ich freue mich so, ein weiteres Kind für unsere Familie zu bekommen, wir sind alle wirklich glücklich, ich kann es also nicht mehr abwarten. Und langsam geht es dem Ende entgegen, also denke ich mir: ‘Ahhh, was wird es, wer ist es, wird es schreiend rauskommen, wird es ruhig rauskommen, wird es die Augen offen haben, wird es sie geschlossen haben, wird es Haare haben?'”

Auch die werdende Oma, Goldie Hawn, ist wegen der bevorstehenden Geburt schon ganz aus dem Häuschen und steht ihrer 32-jährigen Tochter mit Ratschlägen zur Seite. “Ich gehe immer zu meiner Mutter”, erzählt sie. “Meine Mutter und ich schreiben uns ständig SMS und senden uns andauernd lustige Bilder. Wir haben eine wirklich tolle Beziehung.”

Schreibe einen Kommentar