Kate Hall und D! bekommen Nachwuchs

Huch, das ging aber sehr schnell! Sängerin Kate Hall und Popstars-Juror Detlef D! Soost erwarten im Januar Nachwuchs. Erst im Frühjahr ist das Paar zusammengekommen.

Kate Hall und Detlef D! Soost werden schon bald stolze Eltern sein

Kürzlich wurden erste Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft laut, nun packte ein gemeinsamer Freund aus. “Ja, sie ist schwanger. Im fünften Monat”, sagte er.

D! hat bereits einen Sohn und eine Tochter (zwei und drei Jahre alt) mit seiner vorherigen Partnerin, die er nach zehn Jahren Beziehung verließ. Ob Kate oder gar ihre Schwangerschaft der Grund war, kann nur spekuliert werden.

So gut wie sicher ist aber, dass der oder die kleine Soost/Hall eine Menge Rhythmusgefühl erben dürfte.

Foto:
Kate und D! – Quelle: ok-magazin.de

Schreibe einen Kommentar