Kate Hall & Detlef D! Soost mit Adoption?

Kate Hall wird wohl kein Kind mehr von Detlef D! Soost bekommen – jedenfalls nicht auf natürlichem Wege.

Kinderwunsch: Kate Hall & Detlef D! Soost gehts jetzt per Adoption zum Familienglück?

Kate Hall findet es gut, dass sie die Erfahrung einer Schwangerschaft gemacht hat, und möchte in Zukunft lieber per Adoption ihre Familie mit Detlef D! Soost erweitern: „Wenn ich später doch noch mal ein Baby möchte, würde ich adoptieren“, gab sie im Interview mit der ‚OK!‘ bekannt. „Es gibt so viele Kinder in der Welt, die ein gutes Zuhause brauchen: Ich wollte einmal eine Schwangerschaft erleben, das reicht mir.“

Kate Hall (‚Du gehörst zu mir‘) und der ‚Popstars‘-Juror sind gemeinsam Eltern einer Tochter, Detlef D! hat außerdem zwei Kinder mit seiner früheren Lebensgefährtin. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu ‚Popstars‘ kennen und gab seine Beziehung im Mai 2009 bekannt, die kleine Hayley kam am 11. Februar dieses Jahres zur Welt.

In dem Gespräch mit dem Magazin schloss Kate Hall auch eine Hochzeit mit Detlef D! Soost aus: „Heiraten ist eine romantische Sache, aber wir haben ein wunderbares Leben, so wie es ist. Detlef muss nicht auf die Knie fallen, um mich glücklich zu machen“, erklärte Kate Hall.

Schreibe einen Kommentar