Kat von D und Jesse James glücklich vor der Hochzeit

Kat von D und Jesse James zeigen sich ziemlich glücklich vor ihrer Hochzeit. Wollen die beiden mit dem Video Gerüchten um eine mögliche Trennung zuvorkommen? Kat von D und Jesse James scheinen nun wirklich keinen Zweifel daran zu lassen, dass eine Hochzeit nicht stattfindet.

Kat von D und Jesse James zeigen sich glücklich in der Öffentlichkeit

Gegenüber dem People Magazine klärten sowohl Jesse James, als auch seine Verlobte Kat von D. mit den gesamten Gerüchten auf. Jesse erklärte, dass die Beziehung der beiden noch immer sehr stark sei, er sei sogar noch glücklicher als vor einem Jahr, als sich die beiden kennenlernten. Zwischen beiden läuft alles bestens und auch die Hochzeit wird ganz sicher nicht abgesagt.

Kat von D setzt noch einen drauf und ergänzt: „Nichts liegt ferner als eine Trennung. Für mich gibt es keinen anderen. Er ist der Eine für mich.“ Zudem steht wohl auch schon der Hochzeitstermin fest. Dem People Magazine haben die beiden verraten, dass die Hochzeit für den Sommer geplant ist. Die Trauung solle ihr einjähriges Liebes-Jubiläum markieren.

Lästige Trennungsgerüchte wären damit wohl erstmal vom Tisch…


Schreibe einen Kommentar