Karolina Kurkova nutzt die Energie des Publikums


Karolina Kurkova ermutigt Models die Energie des Publikums zu nutzen. Die schöne Tschechin ist nicht nur einer der begehrten ‘Victoria’s Secret’-Engel, sie modelt ebenso für zahlreiche Luxus Labes wie Valentino, Louis Vuitton und Chanel.

Starke Frau: Karolina Kurkova sagt, dass das Modeln für ‘Victoria’s Secret’ eine “wahre Emanzipation” sei.

Selbst nach ihrer vielseitigen und langen Karriere als Supermodel ist die ‘Victoria’s Secret’-Show immer noch ihr persönliches Karriere-Highlight.

In diesem Jahr wird Karolina Kurkova das achte Mal für ‘Victoria’s Secret’ den Laufsteg betreten und sie beschrieb, wie sehr sie diese Show und deren feministischen Ethos liebt. “Wissen Sie, die Frauen werden durch diese Show sehr bestärkt und deshalb mache ich sie auch so gerne”, schwärmte die Beauty in einem Interview.

Die berühmte Lingerie-Show wurde zu Beginn der Woche im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und beinhaltet neben den berühmten Engeln auch Show-Acts wie Katy Perry und Akon. Karolina Kurkova sah auf dem Laufsteg einfach umwerfend aus und beharrte darauf, dass sie ihre Energie für die Karriere einzig und alleine den Leuten aus ihrem direkten Arbeitsumfeld zu verdanken hat. Karolina Kurkova verriet:

“Es geht hauptsächlich darum Spaß zu haben und eine gute Figur auf dem Laufsteg zu machen, den Raum zu spüren und die Energie, die das Publikum dir entgegenbringt”

Schreibe einen Kommentar