Karolina Kurkova: Makellose Haut dank Dampf und Zitronensaft

Karolina Kurkova & ihre Hautpflege: Als Beauty-Tipp für makellose Haut empfiehlt das Topmodel die Haut jeden Tag mit heißem Dampf zu “bearbeiten”, um Unreinheiten keine Chance zu geben sowie reinen Zitronensaft.

Beauty-Tipp: Karolina Kurkova hat makellose Haut dank Dampf und Zitronensaft

Wer sich eine Haut wie die von Karolina Kurkova wünscht, muss ein wenig Zeit in die Pflege investieren: Das Supermodel bedampft ihr Gesicht täglich, um Unreinheiten vorzubeugen. Außerdem schwört die Schönheit auf Zitronensaft, mit dem sie ihr Gesicht abwäscht.

“Ok, das ist wirklich intim, ich werde euch jetzt ein großes Geheimnis verraten. Wenn man viel fliegt und vielleicht mal schlecht isst, oder wenn Frauen ihre Tage haben, dann presse ich ein wenig Zitronensaft aus und wasche damit mein Gesicht”, gestand Karolina Kurkova auf ‘modelinia.com’. “Wegen der Säure kommt alles raus, was raus kommen möchte. Es ist also nicht wirklich glamourös, aber man leuchtet einfach!”

Karolina Kurkova verwendet natürlich viel Zeit auf die Pflege ihres Körpers und ihres Gesichts, weil sie es sich nicht erlauben kann, nicht perfekt auszusehen. Deswegen hält sie auch die tägliche Portion Dampf für sie unerlässlich.

“Mein Schönheitsgeheimnis ist, tja, ich dampfe jeden Tag. Es ist sehr gut für die Haut, man wird alle Giftstoffe los, es öffnet die Poren, macht die Haut makellos, irgendwie schält es die Haut”, erklärte Karolina Kurkova.

Foto: karolinakurkova.net

Schreibe einen Kommentar