Karolina Kurkova diskutiert die Zukunft der Mode

Karolina Kurkova nahm an einer Veranstaltung teil, bei der sich “Beweger und Erneuerer aus der Mode- und Finanzwelt” trafen. Karolina Kurkova zeigte ihr Interesse, als sie zu einer Veranstaltung erschien, bei der es um modische und finanzielle Belange ging und die von Shad Azimi ausgerichtet wurde.

Zukunft Mode: Karolina Kurkova ist ein Model mit Köpfchen.

Karolina Kurkova ist am besten durch ihre Arbeit bei ‘Victoria’s Secret’ bekannt, warb aber auch für Marken wie ‘Tommy Hilfiger’, ‘Valentino’ und ‘Louis Vuitton’. Sie tat sich nun jüngst mit Roz Lipsett, Ally Hilfiger, ‘Alexander Wang’-Chef Rodrigo Bazan, Star-Stylistin Annabel Tollman und Marken-Expertin Estefania Lacayo zusammen, um die Zukunft der Mode-Industrie zu diskutieren.

Das brasilianische Model Paula Medeiros, das “Beweger und Erneuerer aus der Mode- und Finanzwelt” in Shad Azimis Loft im New Yorker Stadtteil SoHo eingeladen hatte, verriet dies der ‘New York Post’.

Außerdem waren zu dem hochkarätigen Treffen noch Designer wie Christian Cota, Bibhu Mohapatra und Angel Sanchez und der Fotograf Sante D’Orazio erschienen und zusammen sprach man über die anstehenden Frühlingslinien.

Schreibe einen Kommentar