Kardashian Schwestern machen Mode

Kim Kardashian wurde bekannt, weil sie die beste Freundin von Paris Hilton war. Das liegt aber schon Jahre zurück und mittlerweile ist Kim als It-Girl und Reality Star bekannt. Zusammen mit ihren Schwestern Khloe und Kourtney macht Kim die Reality TV Welt unsicher.

Die drei Kardashian Schwestern sind zudem gern gesehene Partygäste und Paparazzi Motive. Eben typische It Girls, die wenig können, aber dafür berühmt sind. In Deutschland sind die Kardashian Schwestern auch noch nicht so bekannt wie in Amerika. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Vor allem sind die drei Meisterinnen der Selbstvermarktung und verdienen damit viel Geld. Nun haben die Kardashian Sisters bekannt gegeben, dass sie ihre eigene Modekollektion auf dem Markt bringen.

In Zusammenarbeit mit dem Designer Bruno Schiavi entwerfen sie Kleider, Accessoires und Dessous. Sicherlich wird die Mode der Kadashians genauso sexy wie ihr eigener bevorzugter Look. Wann und ob die Kardashian Modekollektion in Deutschland zu bekommen ist, ist nicht bekannt.

Bild: posh 24.com/Stella Pictures

Schreibe einen Kommentar