Kanye West will auf der Paris Fashion Week überzeugen

Kanye West will es nochmal wissen und auf der Paris Fashion Week mit seiner neuen Kollektion die Fashion-Kritiker überzeugen. An den Gerüchten mit einer Zusammenarbeit zwischen topshop und Kanye scheint allerdings nicht dran zu sein.

Kann Kanye West auf der Paris Fashion Week überzeugen?

Kanye West kehrt mit einer neuen Herbst-Kollektion für Frauenbekleidung im März bei der Paris Fashion Week auf den Laufsteg zurück. Das teilte Wests Sprecherin dem Modemagazin „Womean`s Wear Daily“ mit. Der Hip-Hop-Avantgardist hatte im Oktober 2011 auf der Paris Fashion Week mit seiner Linie „DW Kanye West“ debütiert.

Kritiker seiner bisherigen Fashion hatten Kanye West damals empfohlen, er sollte lieber bei der Musik bleiben. Mit der Präsentation seiner neuen Kollektion möchte der Rapper die Zweifel der Branchenkenner ausräumen. Kanye West hatte zuletzt angekündigt, dass er sich auch für eine Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen Topshop interessiert.

Topshop-Chef Philip Green hat das gegenüber dem „Daily Mirror“ allerdings schon wieder dementiert. Die Gerüchte um erste Gespräche mit Kanye scheinen damit vorerst vom Tisch. Die Paris Fashion Week startet am 28. Fabruar.

Foto:
Kanye West, Universal Music

Schreibe einen Kommentar