Kanye West ist stinksauer

Kanye West ist stinksauer, dass Songs seines neuen Albums ‘Dark Twisted Fantasy’ frühzeitig ins Netz gesickert sind, und wird seinen Fans daher diese Woche keine freie Kostprobe zur Verfügung stellen.

Oh, Leck: Kanye West ist stinksauer über unfertige Songs die im Internet zu finden sind.

Kanye ist stinksauer, da Songs von seinem neuen unvollendeten AlbumDark Twisted Fantasy‘ durchgesickert sind, und sagte, er habe geglaubt, dass die Menschen genügend “Respekt” haben würden, seine Songs nicht frühzeitig verfügbar zu machen.

Kanye West hat das ganze Jahr an seiner neuen Album gebastelt und war ganz erpicht darauf, seine neuen Songs mit seinen Fans zu teilen. Daher veröffentlichte er jeden Freitag einen davon, um seinen Anhängern einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird, zu geben.

Er taufte die Tage ‘Good Fridays‘, hat jetzt aber bekannt gegeben, dass er diese Woche keinen Song zur Verfügung stellen wird, weil er so bestürzt und stinksauer ist, dass einige Songs frühzeitig durchgesickert sind.

“Wegen Blogs, die unvollendete Lieder von meinem tatsächlichen Album durchsickern ließen, habe ich mich entschieden, “Good Fridays” diese Woche zu passen. Es ist verkorkst, dass ein Hacker alles für jeden anderen verhunzen kann … Ich mag es, mir ein Jahr zu nehmen und meine Songs zu vollenden und sie euch in ihrer vollendesten Form zu liefern”, schrieb er auf seiner Twitter-Seite. “Es hätte den Anschein gemacht, da ich jede Woche freie Musik gebe, dass sogar die niedrigste Form eines menschlichen Wesens das genügend respektieren würde, um keine unfertigen Lieder von meinem Album zu leaken.”

Kanye West fügte hinzu, dass er jeden Tag bis drei Uhr in der Früh gearbeitet hätte, um sicher zu gehen, dass die Platte schnell fertig wird. Er hat auch vier Ingenieure angeheuert, die sie mischen sollen, beim Versuch, den Produktionsprozess zu beschleunigen. In der Vergangenheit hat er darüber gesprochen, wie begeistert er von seinen neuen Liedern ist, und hat auch verraten, dass er hart daran gearbeitet habe, seinen Rap-Stil zu verbessern.

Es heißt, das neue Album soll im November herauskommen und soll Gerüchten nach wird es ‘Dark Twisted Fantasy‘ heißen. Kanye hat jedoch enthüllt, dass die Nachrichten bezüglich des Titels voreilig sein könnten. “Ich kann mich auch nicht für einen Album-Titel entscheiden, uuuugh!!!!”, [sic] schrieb Kanye West.

Foto:
Kenny Sun/Flickr/CC BY 2.0

Schreibe einen Kommentar