Kanye West im Stress – Jede Woche ein neuer Song

Rapper Kanye West verspricht seinen Fans, jeden Freitag einen neuen Song zu veröffentlichen. Tracks und Beatz vom Laufband – so könnte man die Situation um Kanye derzeit beschreiben.

Schlafmangel: Kanye West findet keinen Schlaf, wissend, dass seine Fans keine neuen Songs von ihm hören können und verspricht, jeden Freitag bis Weihnachten einen neuen Track zu veröffentlichen.

Kanye West hat seit seiner letzten Platte ‚808‘ und ‚Heartbreak‘ im Jahre 2008 kein Album mehr veröffentlicht. Kürzlich gab er bekannt, dass sein fünftes Album ‚Dark Twisted Fantasy‚ am 16. November in die Musikläden kommt und hat bereits zwei Songs davon veröffentlicht, einschließlich ein Duett mit Beyoncé Knowles (‚If I Were A Boy‘) namens ‚See Me Now‘.

Kanye hat nun versprochen, bis zum 25. Dezember jeden Freitag einen neuen Song zu veröffentlichen. Als Grund dafür gibt er an, dass er nicht schlafen könne, solange er wisse, dass seine Fans keine neue Musik von ihm hören können. Über Twitter ließ der seine Fans wissen:

„Swizz sah mich neulich an und fragte, ob ich genug Schlaf bekäme und ich sagte zu ihm, dass ich nicht schlafen kann. … Meine Leute brauchen neue Musik“ … „Ich weiß, ihr alle braucht die Musik, deshalb gebe ich euch einen neuen Song pro Woche bis Weihnachten. Es kann ein Song von mir sein, oder von Jay. … Ich nenne sie gute Freitage. Jetzt wisst ihr alle, dass ihr jeden Freitag eine Verbindung mit unserer Familie bekommt. Wir sehen das Spiel nun von einer ganz anderen Seite“ …“Es geht jetzt nur noch um die Fans. Es wird nichts mehr zurückgehalten.“

Kanye West hat für ‚Dark Twisted Fantasy‘ Songs mit Dwele, Drake, Nicki Minaj, Charlie Wilson, Eminem, Lil Wayne, Jay-Z, Cudi und T.I. aufgenommen.

Foto: Mazur

Schreibe einen Kommentar