Kanye West im Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss

Hey, Kanye West, was für ein Auftritt. In Cannes zeigte sich Kanye in einem Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss – wie ein edler Ritter in seinem Luxus-Ross stolzierte er zu einr Spenden-Gala in Cannes.

Kanye West fährt im Mercedes-Benz SLR vor

Auch Kanye West war zur amfAR Cinema Against AIDS Gala eingeladen, die während der Cannes Film Festspiele in den letzten Tagen stattgefunden hat.

Und was imponiert am meisten? Richtig, nicht bescheiden aufzutreten, wenn man auf dem Weg zu einer Spenden-Gala ist. Und deshalb dachte sich Kanye West ganz dezent im Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss aufzutauchen um ja nicht aufzufallen. Ein Auto, das ein vielfaches von dem Wert ist was bei der Spenden-Gala zusammen gekommen ist, steht natürlich für dezente Zurückhaltung, oder Mr. Kanye?

Wie findet ihr den Auftritt?

Schreibe einen Kommentar