Kanye West datet Pussycat Dolls Melody Thornton

Gerüchten zufolge ist Rapper Kanye West seit “etwa zwei Wochen” mit dem “Pussycat Dolls” Girl Melody Thornton zusammen sein.

Heißes Paar: Kanye West soll angeblich mit der früheren ‘Pussycat Doll’ Melody Thornton ausgehen.

Kanye West wurde bei der ‘Fashion Night Out‘ des Marc-Jacobs-Geschäfts im Rahmen der ‘New York Fashion Week’ beim Einkaufsbummel mit Melody Thornton gesichtet. Das Paar plauderte mit Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour und ließ Aufnahmen von sich machen, bevor die beiden Stars händchenhaltend den Laden verließen.

Ein Insider verriet den ‘NY Daily News’, dass Kanye “erst seit etwa zwei Wochen” mit Melody zusammen sei und dass die beiden sich bisher “sehr gut” verstehen würden. Sind die beiden das neue Traum-Liebespaar?

Im Sommer hatte sich Kany West von seiner Model-Freundin Amber Rose getrennt, mit der er zwei Jahre liiert war. Seit der Trennung soll die Schöne ein paar Dates mit dem Profi-Footballer Reggie Bush genossen haben und derzeit wird gemunkelt, dass sie mit dem Hip-Hop-Star Fabolous zusammen sei.

Es wird angenommen, dass das neue Liebespaar Kanye West und Melody Thornton möglicherweise auf Amber Rose und Fabolous treffen könnten, da beide Pärchen verschiedene Veranstaltungen der Fashion Week besuchen sollen, darunter eine After-Party für Prominente und Designer im New Yorker ‘Highline Ballroom‘.

Unwahrscheinlich, dass sich Kanye West darüber freuen wird, seine Ex zu sehen.

Schreibe einen Kommentar