Kai Pflaume: Uli Hoeneß & Maria Furtwängler beim Star Quiz

Kai Pflaume ist es gelungen, Uli Hoeneß & Maria Furtwängler für seine neue ARD-Show „Star Quiz“ zu engagieren. Nachdem die Premiere von ‚Star Quiz‘ in der ARD mit 5,4 Millionen Zuschauern gut angelaufen ist, steht jetzt die zweite Sendung ins Haus und die Einschaltquoten werden mit Spannung erwartet.

Tolle Gäste: Kai Pflaume ist zusammen mit Uli Hoeneß und Maria Furtwängler in seiner neuen Sendung ‚Star Quiz‘ zu sehen

Kai Pflaume bringt Format in seine Sendung ‚Star Quiz‘ mit Berühmtheiten wie FC-Bayern-Größe Uli Hoeneß und Schauspielerin Maria Furtwängler.

Kai Pflaume hofft, dass das großartige Staraufgebot die Deutschen an den Bildschirm locken wird: TV-Legende Frank Elstner wird erwartet, ebenso wie ‚Tatort‘-Beauty Maria Furtwängler und Fußball-Gott Uli Hoeneß.

Letzterer war noch nie in einer Quizshow und Kai Pflaume (‚Nur die Liebe zählt‘) ist stolz darauf. „Das ist doch ein toller Vertrauensvorschuss“, freute sich Kai im Interview mit ‚tz-online‘ und erzählte, wie er Uli Hoeneß für die Sendung gewinnen konnte: „Ich bin seit vielen Jahren Bayern-Fan und auch regelmäßig im Stadion. Da ich für Sat.1 zwei Jahre den UEFA-Pokal moderiert habe, konnte ich die Bayern eine Saison begleiten. Zudem kannte Herr Hoeneß das Format aus dem Fernsehen und hat dann recht spontan zugesagt.“

Uli Hoeneß sei clever und gebildet und passe gut in die Sendung, schließlich wolle man bei der großen Familienunterhaltung ein gewisses Niveau nicht missen, so der Fernsehstar weiter: „Die Öffentlich-Rechtlichen haben da ganz klar einen Auftrag.“

Dann plaudert der Kai Pflaume noch über seine neue Sendung, die derzeit bei der ARD vorbereitet wird. Das Format wird weder ein Casting, noch ein Quiz oder ein Test sein, doch die genauen Inhalte werden noch unter Verschluss gehalten: „Es wird eine große Familienunterhaltungsshow, mehr sage ich noch nicht. Sie kommt noch im Frühsommer 2011“, erklärte Kai Pflaume lediglich.

Schreibe einen Kommentar