K.I.T.T. ist zurück

Knight Rider und K.I.T.T. sind zurück

Er kommt – Knight Rider – Ein Auto, ein Computer, ein Mann.  Knight Rider – Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht. Wer kennt nicht noch dieses Intro? Ein Relikt des kalten Krieges, ein Relikt der 80er Jahre, K.I.T.T. – und nun  ist er zurück.

Seit gestern Abend läuft auf RTL das Remake des Orginal Knight Rider. Mit Knight Rider wurde David Hasselhoff als Micheal Knight in Deutschland bekannt. Produziert wurde die Serie von 1982 bis 1986 und das erstemal am 28.08.1985 auf RTL Plus in Deutschland ausgestrahlt.

Ob nun der neue K.I.T.T., nicht mehr ein Trans AM, sondern eine Shelby Cobra (Ford Mustang) und mit dem Sohn von Michael Knight (Ex-Model Justin Bruening) an den alten Erfolg der Serie anknüpfen wird ist unklar.

Schreibe einen Kommentar