Justin Timberlake und Rihanna hatten Sex

Hatten Justin Timberlake und Rihanna Sex? Beide sollen miteinander in die Kiste gesprungen sein. Ob es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt, werden wir wohl nie erfahren.

Sex oder nicht? Was läuft zwischen Justin Timberlake und Rihanna?

Zum einen ist das natürlich eine recht intime Angelegenheit, zum anderen ist Justin Timberlake eigentlich auch in festen Händen.

Freunde von Rihanna behaupteten, dass sie gesagt hätte, der Sex mit Justin wäre heiß und wild gewesen. Als sie ihn auf seine Freundin Jessica Biel ansprach, habe er nur trocken gemeint: Wir haben sowieso Probleme.

Schon im Video zu ihren gemeinsamen Song Rehab haben wir die Justin Timberlake und Rihanna voller Leidenschaft erlebt. War diese am Ende also doch nicht gespielt?

Foto:
Rihanna und Justin beim “Rehab”-Videodreh – Quelle: rihannastyle.files.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar