Justin Timberlake und Cameron Diaz bald wieder ein Paar?

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind wieder ein Paar. Aber … nun mal nicht zu voreilig, leider nur im Film. Beide werden im April mit den Dreharbeiten zu Bad Teacher beginnen, in dem sie jeweils die weibliche und männliche Hauptrolle spielen.

Wird da wieder etwas gehen? Beziehungen, die an Filmsets entstehen, sind ja nicht so unrealistisch – denken wir nur an Brad Pitt und Angelina Jolie, Tom Cruise und Nicole Kidman, Reese Witherspoon und Ryan Phillipe oder jüngst auch an Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Außerdem soll es schon länger in der Beziehung zwischen Jessica Biel und Justin kriseln. Angeblich möchte sie eine ernsthaftere Partnerschaft, während er sich noch immer nicht zu einer dauerhaft festen Bindung entschließen kann.

In letzter Zeit tauchen sie nicht einmal mehr gemeinsam bei Veranstaltungen auf. Ein potentielles Eifersuchtsdrama würde diesem wackeligen Liebesgerüst sicher nicht gut tun.

Wir sind gespannt, was passieren wird!

Bildquelle: people.com

Schreibe einen Kommentar