Justin Timberlake findet Körpergeruch sexy

Justin Timberlake gestand jetzt, dass er den Körpergeruch einer Frau sehr sexy findet. Eine ungewöhnliche Vorliebe des Sängers. Obwohl es wissenschaftlich bewiesen ist, dass der Körpergeruch einer Person bei der Partnerwahl entscheidend ist. Allerdings soll der Geruch nicht bewusst bei der Partnerwahl wahrgenommen werden.

Lecker: Justin Timberlake steht auf Körpergerüche

Justin Timberlake ist aber der betörende Duft einer Frau sehr bewusst. Dementsprechend muss seine Liebste Jessica Biel für ihn sehr sexy duften. Natürlich ist mit dem Körpergeruch nicht ein penetranter Schweißgeruch gemeint, sondern der subtile körpereigene Duft. Genau dies meint auch der Sänger. Man muss den sexy Geruch erst entdecken.

Zur Cosmopolitan sagte Justin Timberlake: „Einige Menschen sind der Meinung, Körpergeruch könne ein Aphrodisiakum sein und ich stimme dem zu. Es hängt von dem Körper ab, von dem der Geruch kommt. Es ist eine langwierige, intime Sache.“

Viele Fans würden sicher auch den Körpergeruch von Justin Timberlake, den einige vermutlich sehr sexy fänden, erleben wollen.

Bild: justintimberlake.com ©Kevin Mazur WireImage

Schreibe einen Kommentar