Justin Timberlake & Cameron Diaz freuen sich

Justin Timberlake & Cameron Diaz haben sich aufeinander gefreut und hatten eine Menge Spaß zusammen für „Bad Teacher“ vor der Kamera zu stehen.

Zwischen Justin Timberlake & Cameron Diaz ist alles freundschaftlich ok

Probleme mit der Ex-Freundin kennt der Justin Timberlake offenbar nicht. Der 30-Jährige verriet jetzt, dass ihm die Dreharbeiten mit seiner Verflossenen, Cameron Diaz, sehr viel Spaß machten. Justin Timberlake und Cameron Diaz sind demnächst in der Kino-Komödie „Bad Teacher“ zusammen auf der Leinwand zu sehen.

„Wir haben uns gefreut, diesen Film zusammen zu machen weil wir schon immer den gleichen Sinn für Humor hatten und immer haben werden“, so Justin.

„Wir sind dicke Freunde und hatten eine tolle gemeinsame Zeit. Jetzt haben wir auch eine tolle Zeit aber auf eine andere Art.“

Justin Timberlake war nach seiner Beziehung mit Cameron Diaz mit der Schauspielerin Jessica Biel zusammen. Der Musiker und seine neue Freundin hatten sich im vergangenen Monat getrennt.

Foto:
Justin Timberlake, Steven Klein

Schreibe einen Kommentar