Justin Bieber will Song mit Selena Gomez

Justin Bieber kann sich eine künstlerische Zusammenarbeit mit seiner Freundin Selena Gomez vorstellen. “Vielleicht singe ich mal mit Selena”, sagte der 17-Jährige der Internetseite “hollyscoop.com”. “Ich habe ihre neuen Sachen gehört und sie sind großartig.”

Justin Bieber will einen Song mit seiner Freundin Selena Gomez!

Doch auch eine Zusammenarbeit mit anderen Musikern – nicht nur mir Selena Gomez – kann sich Justin Bieber vorstellen: “Ich würde auch gerne mit will.i.am oder Jay-Z arbeiten – an einem coolen neuen Album.” Justin Bieber hatte am Sonntag bei den Billboard Music Awards sechs Auszeichnungen erhalten.

Doch trotz aller Euphorie musste Justin Bieber eingestehen, dass es nicht immer einfach sei, ständig zu lächeln. “Ich bin immer noch ein normaler Typ und mache normale Sachen, aber es ist absolut verrückt, jetzt mit den Fans klarkommen zu müssen. Man muss einfach immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Aber es macht Spaß. Ich liebe, was ich tue und würde um nichts in der Welt tauschen”, versicherte er.

Ob ein gemeinsamer Song von Justin Bieber und Selena Gomez nun tatsächlich kommt, steht also wohl noch in den Sternen. Aber egal ob Song oder nicht: Selena und Justin sollen ersteinmal ihre junge Liebe genießen!

Foto: Justin Bieber, Universal / Pamely Littky

Schreibe einen Kommentar