Justin Bieber und Mark Wahlberg drehen Film

Justin Bieber und Mark Wahlberg in einem gemeinsamen Drama? Why not! Fans dürfen sich anscheinen freuen, denn Mark Wahlberg hat gegenüber dem “New York Magazine” verraten, dass er gerade einen Film mit Justin Bieber dreht. Mark Wahlberg bezeichnete Justin Bieber zudem als “sehr talentiert”.

Justin Bieber und Mark Wahlberg drehen gemeinsam einen Film

Mark Wahlberg dazu im Interview: „Justin Bieber und ich werden einen Film zusammen machen. Wir saßen zusammen bei Paramount. Wir haben ihnen unsere Idee vorgeschlagen und sie möchten unsere Idee. Justin schickte mir ein Video von sich selbst und ich glaube dass er wirklich talentiert ist“. Von offizieller Seite scheint das gemeinsame Projekt allerdings noch nicht bestätigt zu sein.

Insgesamt machen Justin Bieber und Mark Wahlberg bei dem Thema noch sehr geheimnisvoll. „Wir wollen etwas interessantes machen. Eher ein Drama. Ich werde nicht singen und er wird es auch nicht!“

Erst kürzlich erschien der Dokumentarfilm von Justin Bieber, der seinen Erfolgsweg beschreibt. Bekannt wurde der Teeniestar mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Mark Wahlberg begann seine Karriere als Sänger und Modell, ist inzwischen aber vorrangig als Schauspieler tätig. Bekannt ist er durch Filme wie “Departed” oder “The Fighter”.

Foto:
Justin Bieber, Cover Vanity Fair

Schreibe einen Kommentar