Justin Bieber überrascht Taylor Swift während Konzert auf der Bühne

Fans von Taylor Swift erlebten bei einem Konzert von ihr am Dienstagabend eine Überraschung. Bei dem Konzert in Los Angeles betrat unangekündigt der kanadische Teeniestar Justin Bieber die Bühne.

Justin Bieber überrascht Taylor Swift

Gemeinsam mit Swift sang der 17-Jährige dann seinen Hit “Baby”.

Die Konzertbesucher waren von der Überraschung offenbar sehr positiv beeindruckt. “Du denkst du kennst lautes Schreien. Dann kommt Justin Bieber und singt einen Überraschungssong während deines Konzerts. Wow. Unreal”, schrieb Taylor Swift nach der Show auf ihrem Internetblog.

Auch Justin Bieber zeigte sich angetan: “Wir sollten das öfter machen. Großartige Show”, kommentierte der Teenieschwarm ihren Post.

Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Foto:
Justin Bieber, Universal

Schreibe einen Kommentar