Justin Bieber steht auf YMCMB

Justin Bieber trägt YMCMB! YMCMB steht für Young Money Cash Money Billionaire und beschreibt zwei der größten Hip-Hop-Crews zur Zeit. Der Gründer von Cash Money und angeblicher „Vater“ von Lil‘ Wayne ist Bryan Williams, der auch unter den Namen Baby oder Birdman bekannt ist.

YMCMB: Selbst Justin Bieber träget Klamotten von YOUNG MONEY & CASH MONEY CREW

Das Label Cash Money Records zählt zu den bekanntesten Labels im Hip-Hop und hat unter anderem Rapper wie Drake, Lil‘ Wayne oder Nicki Minaj unter Vertrag. Vor einigen jahren gründete Lil‘ Wayne das Unter-Label Young Money Entertainment.

Die offiziellen Klamotten von Young Money Cash Money Billionaire, kurz YMCMB, sind seit dem 30. Juni unter ymcmbofficial.com erhältlich. Im Angebot sind unter anderem T-Shirts, Jacken, Hoodies, Crewnecks, Shorts, Kappen, Skateboard Decks und vieles. Alle Stücke featurend den offiziellen YMCMB Schriftzug.

Die Klamotten sind natürlich sehr speziell unter nur für wirkliche Fans von Lil‘ Wayne, Birdman usw. geeignet. Ob die Teile modisch sind ist eine weitere Frage die wir nicht beantworten wollen, doch wenn unter anderem Leute wie Justin Bieber mit den Klamotten gesichtet werden, dann wird schon etwas Besonders dabei sein.

YMCMB – Young Money Cash Money Billionaire
YMCMB ist nicht nur ein Label sondern auch eine Bewegung. Die Musik-Szene hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Künstler setzen Trends auch neben der Musik. Die Fans möchten ein Teil der Bewegung sein und kaufen sich zum Beispiel offizielles Merchandising wie von Young Money und Cash Money. Ob es in der Zukunft noch weiteres Merchandising von YMCMB geben wird ist nicht bekannt, jedoch würden wir uns auf andere Stücke freuen.

Foto:
CeleBuzz

Schreibe einen Kommentar