Justin Bieber steht auf Guns N`Roses & Metallica

Justin Bieber und Heavy-Metal? Zwei Dinge die irgendwie nicht zusammen passen. Doch weit gefehlt: Justin steht total auf Guns N`Roses & Metallica!

Heavy-Metal ala Guns N`Roses & Metallica kann auf Justin Bieber sogar inspirierend wirken

Wer hätte das gedacht? Justin Bieber lässt sich nach eigener Aussage von Heavy-Metal inspirieren. “Ich mag Rock-Musik, ich steh auf Guns N`Roses und Metallica”, verriet er dem “Q”-Magazin.

Heavy-Metal kann so rastlos und emotional sein
“Ich mag `Fade to Black` und `One` von Metallica. Mit diesen Instrumenten und den E-Gitarren ist es rastlos und emotional.”

Da er selbst aber eher durch Pop-Musik bekannt geworden ist, und recht Bubbihaft wirkt, ist es zunächst echt ungewöhnlich sich vorzustellen wie er zu Heavy-Metal Klängen richtig abrockt.

Auch kritische Töne

Dass Justin nicht alles in seinem Pop-Geschäft an Acts und Musik toll findet, brachte er auch klar zum Ausdruck: “Ich denke, es gibt auch schlechte Pop-Musik, wenn die Lieder nur irgendwas zusammenmischen. Aber wenn jemand wirklich Talent hat und Musik macht, sie zu ihm passt, dann sollte man darüber reden.”

Nicht jeder mag Justin Bieber
Soll ja auch nicht. Justin weiß schon, dass es Leute gibt, die ihn nicht mögen. “Ich wollte meinen Feinden sagen, `Ich liebe euch`. Danke, dass ihr mich unterstützt, indem ihr mich hasst.”

Foto:
Twitter.com

Schreibe einen Kommentar