Justin Bieber & Someday: Von sexy bis romantisch

Justin Bieber zeigt sich in seinem Video zu seinem Parfum Someday sexy bis romantisch – auch wenn es nicht wirklich glaubwürdig aussieht wie sich Justin Bieber gibt – der Duft wird 100% ein Verkaufsschlager.

Justin Bieber zeigt sich im Video zum Parfum Someday sexy bis romantisch

Am neuen Werbespot für Justin Biebers neues Parfum „Someday“ scheiden sich die Geister. Ziemlich sexy und romantisch, sagen die einen, unglaubwürdig und gestellt, finden viele andere. Irgendwie ist es aber unterm Strich hinreißend zu sehen wie Justin Bieber Model Dree Hemingway verführt – was Selena Gomez wohl fühlt?

Nun ist auch das Anzeigenplakat raus, und Selena Gomez darf jetzt wohl täglich auf den Reklamewänden sehen, wie ihrem Justin von einer anderen am Ohrläppchen geknabbert wird. Kein schöner Anblick für sie, jedoch eine tolle Aufnahme, um das neue Parfüm an den Mann – beziehungsweise das Mädchen zu bringen.

Wünscht sich doch garantiert jedes Girl dieser Welt an der Stelle von Dree Hemingway zu sein! Darunter dann auch passend die Botschaft an die Beliebers: „Lass niemals los mit dem Duft für Sie, der zurückgibt.“ Die Absicht ist damit wohl klar, Justin Bieber will seine weiblichen Fans mit dem Parfüm noch süchtiger nach sich machen, was ihm garantiert auch gelingen wird.

Hier das Justin Bieber Werbevideo:

Schreibe einen Kommentar