Justin Bieber & Selena Gomez: Der Kuss …

Ja, Justin Bieber & Selena Gomez haben es zum ersten Mal getan! Bei den Billboard Awards haben sich die beiden verliebten das erste mal öffentlich geküsst!

Justin Bieber & Selena Gomez – die Welt ist berührt vom Kuss

Eigentlich heißt es in Las Vegas: „Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas“ – eigentlich. Denn nun geistert ein Video bzw. ein Foto von Justin Bieber und Selena Gomez durch die Welt das beide ganz innig zeigt – man könnte es “Der Kuss” nennen.

Wie ein Lauffeuer verbreitet sich das Bild, auf dem Justin Bieber seine Selena Gomez höchst offiziell und vor laufenden Kameras küsst. Gerade nahm er bei der Verleihung in Las Vegas nicht nur den Preis als bester digitaler Künstler, sondern auch als Newcomer des Jahres entgegen.

Ein Preis über den sich Justin Bieber wirklich freuen konnte – und das tat er auch! Justin Bieber hat andere Stars im Musikbusiness wie Nicki Minaj und Kesha in den Schatten gestellt. Im Eifer des Gefechts vergaß Justin alles um sich herum und setzte zum Finale an!

Was folgte, was ein Kuss, der sich gewaschen hatte und wirklich filmreif war. Wir finden es einfach super und ziemlich romantisch, wie mutig die beiden Teen-Stars inzwischen zu ihren Gefühlen stehen.

Das Video Justin Bieber & Selena Gomez: Der Kuss …

Ein Kommentar bei „Justin Bieber & Selena Gomez: Der Kuss …“

  1. Ich liebe Justin Bieber und Selena Gomez – die beiden sind soooo süß zusammen. Zwar schade das Justin nicht mehr zu haben ist, aber es sei beiden gegönnt….

Schreibe einen Kommentar