Justin Bieber & seine Streiche

Dass in Justin Bieber immer noch ein ganz normaler 17-jähriger Teenager steckt, dafür ist dieses Video der beste Beweis.

Justin Bieber ist ein wahrer König der Streiche

Er hat Miley Cyrus einen Telefonstreich gespielt, Ashton Kutcher wollte ihn als Moderator für die MTV Serie Punk´d – keine Frage – Justin Bieber liebt es Streiche zu machen.

Justin Bieber liebt derzeit die sogenannten „cone-ing“ („eiskugeln“)-Streiche wie das Video zeigt. Die Art der Streiche sind in den USA derzeit der absolute Hit!

Das Video zeigt Justin wie er beim Drive-In Eis bestellt und anstatt das komplette Eis samt Tüte die Eiskugel direkt in die Hand nimmt, davon rauscht und einen verwirrten Verkäufer zurücklässt. Bei einem anderen Verkäufer versucht er den Milchshake einer konkurrierenden Fast Food-Kette umzutauschen.

Die Streiche bereiten Justin Bieber einen Riesenspaß und wahrscheinlich ist es eine willkommene Ablenkung von seinem stressigen Promi-Leben.


Schreibe einen Kommentar