Justin Bieber: Parfum heißt Someday

Nun ist es klar: Das neue Parfum von Justin Bieber wird „Someday“ heißen und der Duft soll die Nasen sämtlicher Teenie-Mädchen dieser Erde in Verzückung bringen. Justin Bieber hat den Duft selbst kreiert und zusammengestellt. Mädchen dieser Welt, passt gut auf….

Dufter Duft? Justin Bieber´s neues Parfmum heißt Someday

Justin Bieber will seine weiblichen Fans in Zukunft auch mit dem von ihm entwickelten Parfum (Wir berichteten) ausstatten. „Lass uns ehrlich sein, die Art wie ein Mädchen riecht ist sehr wichtig für einen Jungen“, erklärte Justin Bieber in einem Interview mit der Zeitschrift „Women`s Wear Daily“ zu seinem Duft.

Der neue Duft von Justin Bieber mit dem Namen „Someday“ solle im Laufe des Jahres in den Läden stehen.

Der Flakon werde dabei wie eine herzförmige Blume geformt sein. Es ist nicht das erste Mal, dass der Teeniestar Produkte für das weibliche Geschlecht herausbringt, in der Vergangenheit erschien bereits ein von Justin Bieber designter Nagellack und WalMart verkaufte Schlafanzüge von Justin Bieber (Hier). Bekannt wurde Justin Bieber mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Foto: Teeniestar Justin Bieber, Universal / Pamela Littky

Schreibe einen Kommentar