Justin Bieber: Never Say Never

Justin Bieber und sein Film Never Say Never kommen kommen nächsten Monat in die Kinos. Der Regisseur, der die Geschichte von Justin Bieber verfilmt, findet sie ist wichtig für alle Kinder, weil sie zeigt, dass Ehrgeiz das Wichtigste ist.

Ehrgeiz ist alles: Justin Bieber zeigt in Never Say Never wie wichtig Ehrgeiz und harte Arbeit sind

Justin Bieber hat mit seiner Geschichte gezeigt, dass die richtige Arbeitsmoral alles ist, was man braucht. Das findet jedenfalls der Regisseur, der seine Story verfilmt hat.

Die Geschichte von Justin Bieber (‚Baby‘) wird bald in dem 3D-Film ‚Never Say Never‘ erzählt, bei dem Jon Chu Regie führte. Er besteht darauf, dass seine Geschichte sehr inspirierend sei und jungen Menschen die Wichtigkeit von harte Arbeit deutlich machen werde.

„Besonders für die Generation dieser Kinder ist es wichtig, dass man ihnen zeigt, dass sie es alleine schaffen können, ohne ein großes Unternehmen. Ich dachte, es sei eine aufregende Art das zu zeigen: durch seine Musik“, erklärte er gegenüber ‚MTV News‘.

Jon Cho gibt zu, dass er vor dem Projekt kaum etwas über Justin Bieber wusste. Er war damit beschäftigt, seinen Film ‚Step Up 3D‘ fertig zu stellen, und stellte dann einige Nachforschungen auf ‚YouTube‘ an. Von den Resultaten war er beeindruckt und wollte unbedingt bei dem Film mitmachen.

„Wer würde schon nein sagen, wenn es um einen Justin-Bieber-Film in 3D geht? ‚Paramount Pictures‘ hatte diesen Film, sie riefen mich an und ich beendete gerade ‚Step Up 3D‘ und ich fragte, was sie über Justin Bieber wüssten. Ich habe bei ‚YouTube angefangen. Und ich habe gesehen, wie er in der ‚YouTube‘-Gemeinschaft groß wurde und dann über den Mainstream hereinbrach.“

‚Never Say Never‘ soll im nächsten Monat in Amerika in die Kinos kommen, und Justin Bieber unter anderem bei Live-Auftritten zeigen.

8 Kommentare bei „Justin Bieber: Never Say Never“

  1. Christian Alexander Tietgen sagt: Antworten

    Wer will schon Justin Bieber sehen?

  2. @ Christian Alexander Tietgen: Die 13-jährigen Teenies!

  3. Aber mal im Ernst. Ehrgeiz und harte Arbeit sind ja nicht schlecht, und manchmal auch ganz gut, aber sie sind nicht das Wichtigste. Man sollte nur so lange ehrgeizig sein, wie es einem möglich ist. Nicht noch, wenn es feststeht, dass es nichts bringt. Zwar ändert sich die Situation manchmal schon noch zum Positiven, so, dass es etwas bringt und man es vielleicht doch noch erreicht, doch meistens macht man sich doch selbst kaputt und kommt zu keinem Ergebnis. Und zu Justin Bieber, ich finde nicht, dass er bisher groß etwas erreicht hat. Zwar ist er berühmt und verdient bestimmt auch eine Menge Geld. Doch letztendlich beschränkt sich seine Fangemeinde doch auch nur auf die jüngere und vor allem weibliche. Seine Musik finde auch nicht besonders einfallsreich. Ich finde, er ist einfach nur ein Abklatsch von anderen Künstlern wie zum Beispiel seinem Mentor Usher.

  4. Christian Alexander Tietgen sagt: Antworten

    Usher ist sein Mentor? Das wusste ich noch gar nicht. Justin Bieber ist sicher wieder einer dieser gehypten „Künstler“, die bald wieder vom Fenster weg sind und dann deprimiert am Boden liegen.

  5. Ist er. Usher schätzt, glaube ich, auch seinen Ehrgeiz, soweit ich das aus dem Interview mit Usher bei X-Factor erinnere. Ich denke auch, dass Justin Bieber bald weg vom Fenster ist. Fragt sich nur, wie lange das noch dauern wird. Ein weiterer Grund, warum es selten gut ist, schon so früh berühmt zu werden. Wenn sie fallen, bleiben sie meistens für immer liegen und kommen nicht mehr hoch. Und eine Persönlichkeit konnten sie auch nicht richtig entwickeln, weil sie in dem Moment, in dem man das meistens tut, anderes zu tun haben und so eine andere Persönlichkeit entwickeln, die sie, wenn sie fallen, wieder in Frage stellen.

  6. Christian Alexander Tietgen sagt: Antworten

    @ Cordula Cordul: Die Stars hoffen natürlich nur das Beste für ihre Schäfchen.

  7. Natürlich, und nebenbei stehen sie noch gut da, weil sich ihre Sprösslinge gut entwickelt haben (wenn sie es denn tun).

  8. Justin bieber du bist so heiß ! Ich liebe dich . Ich bin soooooo ein großer fan von dir

Schreibe einen Kommentar