Justin Bieber lädt sich selber ein

Justin Bieber und Selena Gomez sorgten bei einer Hochzeit in Malibu für eine reisen Überraschung als sich beide selbst einluden. So haben sie die Gäste und das Hochzeitspaar ihre Hochzeit wohl auch nicht träumen und vorstellen können.

Justin Bieber und Selena Gomez bringen eine Hochzeit durcheinander

Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez haben am Wochenende ein Hochzeitspaar in Malibu überrascht. Dies erzählte ein Hochzeitsgast dem Promi-Blog perezhilton.com. Der 17-jährige Sänger war zuvor mit seiner Freundin essen und hörte offenbar, dass seine Musik auf einer Hochzeitsfeier gespielt wurde und stattete dieser daraufhin einen spontanen Besuch ab.

Justin Bieber gratulierte dem frisch verheirateten Paar, sagte ein paar “nette Worte” vor den Gästen und nahm sich anschließend noch Zeit, um die Gäste einige Fotos von sich machen zu lassen. Megaerstaunte Gäste hielten die Überraschungsbesuch auf zahlreichen Fotos und Videos (s. h. unten) fest.

“Er nahm sich das Mikrofon, gratulierte den frisch Verheirateten und sagte ein paar nette Worte, während er für eine Reihe von Fotos mit seinen Fans vor der Kamera posierte”, fügt der Insider gegenüber ‘PerezHilton.com’ hinzu.

Wer möchte nicht mal so ein Traumpaar als Überraschungsgast auf seiner Hochzeit?!

Foto:
Justin Bieber, Universal

Schreibe einen Kommentar