Justin Bieber kreiert Frauen-Parfum

Justin Bieber ist ein Selbstvermarktungsprofi – es gibt fast nichts, was es noch nicht von Justin Bieber gibt. Und nun kommt ein neues Produkt dazu – Mädchen Parfum!

Justin Bieber kreiert für seine weiblichen Fans ein Pafrum

Justin weiß wie er sich vermakrtet und er weiß auch wie er weibliche Fan-Herzen höher schlagen lassen kann. Dazu gehört nun auch bald ein neuer fruchtig-frischer Duft für Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren.

Seine Idee kommentierte Justin Bieber schelmisch: „Lasst uns mal ehrlich sein, es ist sehr wichtig für einen Jungen, wie ein Mädchen riecht“. Ernster fügte er jedoch hinzu, dass er in erster Linie seinen weiblichen Fans mit der Duftnote danken wolle. „Einen Duft zu entwerfen, den ich persönlich liebe, ist ein anderer Weg, wie ich sie mehr in meine Welt einbeziehen kann.“

Laut „Women’s World Daily“ wird der Duft allerdings nicht von Justin Bieber selbst kreiert, sondern von Honorine Blanc – einem renommierten Parfum hersteller. Trotzdem hatte der Mädchenschwarm ein entscheidendes Wort mitzureden, „angefangen bei der Zusammenarbeit mit dem Team, als es darum ging, den Duft zu kreieren, bis zum Helfen beim Design des Flakons und der Verpackung“, berichtete Justin Bieber stolz.

Schreibe einen Kommentar