Justin Bieber kauft Ducati Superbike

Justin Bieber geht unter die Biker! Er ist nun stolzer Besitzer eines Rennmotorrads, der limitierten Ducati Superbike, dass ihn Usher aufgeschwatzt hat.

Usher & Justin Bieber haben zusammen ein Rennmotorrad gekauft – nur blöd wenn man keinen Führerschein hat!

Promis haben Geld – in den USA auch mal etwas mehr Geld und das muß sinnvoll ausgegeben und investiert werden. Warum also kein Rennmotorrad – auch ohne Führerschein macht es sich gut – in der Garage.

Was macht Justin Bieber mit seinem Geld?
Genau, Justin Bieber kauft ein neues Rennmotorrad für schlappe 20.000 USD. Das berichtet die Promiseite TMZ.com. Nur blöd, dass Justin nicht einmal einen Motorrad-Führerschein besitzt. Was will eralso mit dem Bike?

Die limitierte weiße Ducati Superbike hat es Justin so sehr angetan, dass er einfach nicht anders konnte und die Maschine zunächst nur zum Anschauen kaufte.

Die Empfehlung für den Kauf erhielt Justin Bieber übrigens von seinem Freund und Mentor Usher.

Schreibe einen Kommentar