Justin Bieber: feste Beziehung? Nein, danke.

Justin Bieber hat einfach nur „Spaß“. Justin will noch nicht über eine feste Beziehung nachdenken, sondern sein Leben als Teenager genießen.

Warum nicht: Justin Bieber hat lieber Spaß als Teenager, als sich fest zu binden.

„Ich habe einfach Spaß daran, ein Teenager zu sein“, betonte Justin Bieber im Interview mit ‚MTV‘. Genau deswegen spricht er auch nicht über die Dinge, die er fernab von Konzerten, Interviews und Promo-Auftritten so treibt. „Ich denke, die Menschen werden immer an meinem Privatleben interessiert sein … aber ich muss einige Dinge einfach für mich behalten“, verdeutlichte der Mädchenschwarm.

So nimmt das fröhliche Rätselraten um das Liebesleben von Justin Bieber seinen Lauf: Angeblich soll Justin Bieber mit Selena Gomez liiert sein.

„Selena ist wirklich cool. Sie ist ein toller Mensch“, kommentierte Justin Bieber die Gerüchte wage.

Schreibe einen Kommentar