Justin Bieber: Fans erhellen meinen Tag

Justin Bieber schwärmt von der Hingabe seiner Fans. Justin findet es großartig, was seine Fans auf sich nehmen, nur um ihn zu sehen.

Glücklich: Justin Bieber hat verraten, dass seine Fans seinen “Tag erhellen”.

Justin Bieber hat Fans auf der ganzen Welt und obwohl es viele Berühmtheiten schwierig finden, im Rampenlicht zu leben, versichert der singende Teenie, dass er jede Minute davon liebt. Er kann noch immer nicht glauben, dass so viele Fans eine weite Anreise auf sich nehmen oder stundenlang warten, nur um einen Blick auf ihn zu erhaschen – und verriet jetzt, dass die Hingabe seiner Fans es stets schaffe, seine Laune zu heben.

“Es ist irgendwie verrückt, dass meine Fans so früh aufstehen, um mich zu sehen, und sie sind dort draußen und kreischen. Ich möchte ihnen gerne dafür danken, dass sie in der Kälte warten”, sagte Justin Bieber in einem Interview mit der britischen TV-Show ‘Daybreak’.

“Meine Fans erhellen definitiv meinen Tag”, strahlte er und fügte hinzu: “Das erste Mal, dass es wirklich passierte, war als ich bei ‘MuchMusic’ in Kanada [einem Fernsehkanal] war. Dort standen tausende von Mädchen draußen und es war verrückt. Ich hatte keine Angst, ich fand es toll.”?

Anschließend enthüllte Justin Bieber, dass er es großartig finden würde, einen Tag lang mit Handschellen an R’n’B-Mieze Beyoncé Knowles gekettet zu sein, bevor er darauf beharrte, dass er in der Vergangenheit nicht immer Erfolg bei Mädchen gehabt habe. Als Bieber gefragt wurde, ob seine Avancen je von einem Mädchen zurückgewiesen worden seien, antwortete der musikalische Knabe: “Ja, ein Mädchen hat mich abgewiesen. Wie war ihr Name? Ich erinnere mich nicht.”

Justin Bieber sprach auch über seine neue Platte und über seine Liebe fürs Touren. Live für seine Fans aufzutreten sei die beste Sache am Sänger-Dasein und er liebe es, auf der Bühne zu stehen.

“Ich bin wirklich aufgeregt wegen meines neuen Albums, weil ich mich selbst ausdrücken konnte. Es ist akustisch und es ist wirklich intim mit den Fans”, erklärte der Kanadier. “Meine Stimme ändert sich definitiv, ich kann es fühlen, aber ich habe eine wirklich großartige Gesangstrainerin und sie hilft mir bei allem. Ich liebe es, auf Tour zu sein und meine Fans zu sehen, ich liebe es, aufzutreten. Ich liebe die Energie und in der Lage zu sein, für meine Fans zu singen”, strahlte Justin Bieber.

Ein Kommentar bei „Justin Bieber: Fans erhellen meinen Tag“

  1. ich möchte justin bieber sehn

Schreibe einen Kommentar