Justin Bieber: Erfolg dank seine Fanbasis

Justin Bieber bedankte sich bei all seinen Fans, die ihn unterstützt haben. Justin feierte einen phänomenalen Erfolg in der Musikindustrie, seit er 2009 entdeckt wurde, und mauserte sich zu einem der gefragtesten Künstler der Welt.

Weiß das zu schätzen: Justin Bieber sagte, er “verdankt seinen Erfolg” seiner treuen Fanbasis.

“Ich denke, dass meine Fans solch ein unterstützender Faktor gewesen sind. Ich meine, ohne sie könnte ich das hier nicht tun, daher ist das einfach fantastisch gewesen. Ich verdanke alles meinen Fans, meiner Familie, meinen Freunden”, strahlte Justin Bieber gegenüber ‘MTV’.

Gerade erst durfte er vier ‘American Music Awards (AMAs)’ entgegen nehmen, was ihn auch dazu veranlasste, seine verlässlichen Anhänger mit Lob zu überhäufen.

Doch nicht nur seine Fans, auch seine Eltern würden ihn in seiner Karriere unterstützen, verriet Justin Bieber. Justin plauderte aus, wie glücklich sein Vater nach seinem Award-Triumph zu sein schien, und erklärte, wie fantastisch es sei, ihn so lebhaft zu sehen.

“Er sagte mir einfach, wie stolz er war. Ich bin Kanadier, daher war er so, es war, wie wenn er ein Hockey-Team ein Tor erzielen sieht und er aus seinem Sitz springt … Er sagte so: ‘Ja! Das ist mein Junge.’ Das war also großartig”, fügte Justin Bieber hinzu.

Schreibe einen Kommentar