Justin Bieber: Der Rebel im Flugzeug

Was treibt Justin Bieber da nur? Reiten ihn jetzt Starallüren? Warum hat Justin so viel Ärger im Flugzeug erzeugt? Justin Bieber ist vom der Bordcrew eines australischen Fliegers ermahnt worden.

Justin Bieber spielt im Flugzeug den Rebel

Wie die Zeitung “Daily Telegraph” berichtet, wollte sich Justin Bieber auch nach mehrfacher Aufforderung der Stewardess nicht auf seinen Sitzplatz begeben, nachdem sich das Flugzeug bereits auf der Rollbahn befand. “Er war wie ein kleiner ungezogener Junge”, berichtet ein Augenzeuge.

Erst nachdem das Flugpersonal Justin Bieber ermahnte, hat sich Justin entschuldigt und auf seinen Platz gesetzt. Das rebelische Benehmen Dem war Mit-Passagieren sogar eine Reihe Twitter-Einträge wert. „Ich saß direkt hinter ihm… er entschuldigte sich, nachdem er ziemlich ungezogen war…er war etwas frech, aber er hat sich entschuldigt und die Stewardess rastete nicht aus“, wurde von dem Geschäftsmann vermeldet.

Foto: Justin Bieber, Universal / Pamela Littky

Schreibe einen Kommentar