Just Don x Mitchell & Ness Schlagenleder Snapback

In der vergangenen Zeit haben wir bereits einige Male über den neuen Trend in Sachen Snapback Kappen berichtet. Don Crawley, der Manager von Kanye West, hat in den letzten Wochen durch seine mit Schlagenhaut verzierte Variante der bekannten Snapback Kappen für Aufsehen gesorgt. Nun steht endlich ein Release-Date für die Schlagenleder Snapback Kappen an.

DAS RELEASE DER SCHLANGENLEDER SNAPBACK KAPPEN VON VON DON C (Just★Don) STEHEN AN

Die Snapback Kappen von Don Crawley, eher bekannt als Don C, werden unter dem Namen Just★Don veröffentlicht. Im Rahmen der Modifizierung der Snapback Caps hat Don C, wie bereits berichtet, auf Snapback Kappen der Marke Mitchell & Ness zurück gegriffen und die Schilder der Kappen mit Schlagenleder beklebt. Auf der Rückseite der Kappen findet man erneut einige Details aus Schlagenleder und Gold.

Die Just★Don x Mitchell & Ness Schlagenleder Snapback Caps sind ab dem 8. August im Shop der RSVP Gallery, unter anderem geführt von Don C und Virgil Abloh, erhältlich. Die Kollektion besteht aus verschiedenen Kappen der bekanntesten Teams im Sport, jedoch handelt es sich bei jeder Kappe um ein Einzelstück. Der Preis der Kappen ist wegen der Exklusivität der Kappen auch dementsprechend hoch und liegt bei 400 Dollar pro Kappe, also umgerechnet 280 Euro.

Die Caps werden sowohl online, unter rsvpgallery.com, aber auch im Store erhältlich sein. Wer also Interesse an einer der Kappen hat sollte auf jeden Fall schnell sein, denn die Kappen werden trotz dem hohen Preis sehr schnell vergriffen sein. Ihr könnt auch gerne eure Bestellung telefonisch, unter +1-773-770-6666, durchgeben.

Schreibe einen Kommentar