Jürgen Klopp´s private Einblicke

Jürgen Klopp gibt ganz private Einblicke! Er verriet zum Beispiel, dass er seit einem Jahr auf Diät ist! Die Urlaubsfotos haben ihn zum Handeln gebracht – kurz gesagt: Der Anblick war nicht schön!

“Da habe ich Urlaubsfotos von mir in Badehose gesehen – das war wirklich nicht schön”, verriet er der “Bild-Zeitung”. Seit dem esse er kein Brot, keine Nudeln und keinen Reis mehr.

Kochen kann Jürgen Klopp eh “höchstens Dosensuppen, Nudelsuppe oder Gulasch”. Er ist “kein kritischer Esser”. “Ich kann auch einfach mal nur essen, um satt zu werden.” Und auch das Rauchen will Klopp reduzieren. “Ich habe das wirklich stark eingeschränkt. Jetzt bin ich bei fünf bis sechs Zigaretten am Tag. Die Vorstellung, gar nicht mehr zu rauchen, ist echt schwer.”

Übrigens:
Jürgen Klopp ist für die Redaktion der “Sport Bild” der “Star des Jahres”. Als Begründung für die Auszeichnung wurden die Verdienste Klopps als Trainer des amtierenden deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund angeführt.

Schreibe einen Kommentar