Jude Law über Alter & Frauen

Jude Law ist der Ansicht, dass er kein Frauenschwarm mehr sei. Dies führte Jude Law auf sein Alter zurück. Mit 38 Jahren sei er einfach “zu alt”, um noch ein Frauenschwarm sein zu können, wie die Internetseite “Femalefirst” am Freitag berichtet.

Ist Jude Law kein Frauenschwarm mehr?

In seinem neuen Film “Anna Karenina”, in dem er einen betrogenen Ehemann mimt, ist Jude Law an der Seite von Keira Knightley zu sehen. Jude sagte am Rande der Filmfestspiele in Cannes außerdem, dass er nicht länger den gutaussehenden und jungen Hengst in Filmen spielen könne. Dennoch freue er sich auf seine Zukunft als Schauspieler. Überhaupt mache ihm die Zukunft keine Angst, da es “interessant wird, alt zu sein”, so der Schauspieler weiter.

Damit es im auch im hohen Alter noch gut aussieht, kann Jude auch schon mal horrende Summen für Schönheitsprodukte ausgeben. Während eines einzigen Shopping-Rausches soll Jude schonmal über 3.000 Dollar für Anti-Aging-Produkte ausgegeben haben.

Eine Freundin sagte dazu: “Seine Schönheitsprodukte sind teurer als meine. Er will Faltenfrei für immer bleiben.”

Schreibe einen Kommentar