Joseph Mount ist mit Metronomy zurück

Joseph Mount ist mit Metronomy zurück und hat im Gepäck ein brandneues Video zur aktuellen Single “I’m Aquarius”. Das Video feiert gerade Premiere und wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten! Und auch das neue Album “Love Letters” steht zum Konsum bereit …

Zwei Jahre hat es gedauert, nun ist Metronomy zurück – auf den Sprung das europäische Festland voll zu erobern

Das 2011er-Album “The English Riviera”, eine Hommage an Englands Südküste, wo Joe aufwuchs, wurde von der Presse als Geheimtipp in den Himmel gelobt und katapultierte Metronomy in die obere Liga der UK-Musikerelite.

BBC-Radio-1-Moderator Zane Lowe bezeichnete Metronomys erste aktuelle Single-Auskopplung “I’m Aquarius” als die “Hottest record in the world”. Das dazugehörige Video zu „I’m Aquarius“ feiert heute exklusiv auf dem Vice „The Creators Project“ YouTube-Kanal internationale Premiere:

Im April 2014 werden Metronomy dann auch in Deutschland auf Tour sein und ihr Masterpiece „Love Letters“ live präsentieren:

04.04.14 Frankfurt – Batschkapp

05.04.14 München – Muffathalle

06.04.14 Berlin – Astra Kulturhaus

07.04.14 Hamburg – Große Freiheit

Schreibe einen Kommentar