Jordache engagiert wieder Heidi Klum

Heidi Klum kehrt zu Jordache zurück: Sie ist erneut das Werbegesicht von der amerikanischen Jeansmarke. Bereits 2007 arbeitete Heidi Klum mit Jordache zusammen, jetzt ist sie der Star der bisher größten Werbekampagne des Labels, die sowohl in den Printmedien als auch im Fernsehen gezeigt wird.

Die Jeansmarke Jordache setzt damit weiter auf Heidi Klum´s Präsenz und positives Image

Heidi ist, wie ‘WWD.com’ berichtet, erneut das Gesicht der amerikanischen Jeansmarke.

“Heidi ist schön und eine tolle Businessfrau und Designerin und – wie sich gezeigt hat – auch eine tolle Tänzerin mit großer Ausdauer” … “Von 10 Uhr morgens bis Mitternacht tanzte sie in ihren zwölf Zentimeter hohen High Heels. Mir würde es schwerfallen mit den Absätzen, die sie trug, die Straße entlangzulaufen.”

Für die Kampagne stand sie für den Modefotografen Rankin, mit dem sie schon seit Jahren oft zusammenarbeitet, vor der Kamera. Auf den Bildern sowie im TV-Spot trägt sie insgesamt vier Outfits von Jordache. “Wir treiben ein junges Produkt voran und Heidi passt toll”, glaubt Berlinger.

Schreibe einen Kommentar