Jools Oliver geht unter die Mode-Designerinnen

Jamie Oliver´s Frau – Jools Oliver – geht unter die Mode-Designerinnen. Künftig wird sie ihre eigenen Kollektionen kreieren und mit ihrer Mode – vielleicht – jede Menge kleine Fans finden und glücklich machen.

Jools Oliver plant zusammen mit Moterhcare ihre eigen Kinder- und Babykollektion

Jools Oliver plant die Kreation einer eigenen Modekollektion für Kleinkinder und Babys. „Mein Design verbindet Schnörkel und Klassisches. Ich habe mich einfach von meinen Kindheitserinnerungen inspirieren lassen“, verriet Jools englischen Medien.

Aus eigener Erfahrung hat sie auch auf angemessene Preise großen Wert gelegt, betonte sie. Der Karriere ihres Mannes und ihrer Kinder wegen hatte sich Jooles Oliver jahrelang beruflich zurückgenommen. In Zusammenarbeit mit der Kindermodekette Mothercare will die sie nun bereits im August 2012 die ersten Kleidungsstücke nicht nur in England, sondern auch in den USA in die Läden bringen.

Schreibe einen Kommentar