Joko und Klaas erhalten Exklusivvertrag bei ProSieben

Joko & Klaas sind jetzt exklusiv bei ProSieben unter Vertrag. Das charmante Duo, das in diesem Jahr bei ProSieben unter anderem bereits mit der Show ‘Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt’ unterhielt, wird nach der Unterzeichnung eines Exklusivvertrags ab März nur noch bei ProSieben zu sehen sein.

Joko und Klaas kehren dem ZDF damit den Rücken – deren Show neoParadise scheint damit vor dem Aus

“Nachdem wir in den letzten Jahren mit der Zuverlässigkeit und Präzision eines Flipperautomaten wichtige berufliche Entscheidungen getroffen haben, sind wir nun froh mitteilen zu können: Die Lebensgemeinschaft Joko & Klaas wird Max Giermann entlasten und in Zukunft persönlich auf ProSieben die Gags versemmeln” … “Wir haben uns viel vorgenommen, aber das heißt ja erst mal nix. Getreu unserem Motto – lachend in die Kettensäge – schlagen wir ein neues Kapitel im großen Atlas des Wahnsinns auf. Für diese Möglichkeit möchten wir uns herzlich bedanken, auch im Namen unserer Eltern. We love to entertain you.”

Auch Jürgen Hörner, Geschäftsführer ProSiebenSAT.1 TV Deutschland GmbH, ist begeistert. “ProSieben ist die erste Adresse für kreativ-anarchische und mutige Entertainer im deutschen Fernsehen. Wir freuen uns auf die exklusive Zusammenarbeit mit Joko & Klaas und sind uns sicher, dass die beiden 2013 für Furore, Spaß und Action auf ProSieben sorgen werden.”

Damit steht die ZDFneo-Sendung ‘neoParadise’ wohl vor dem Aus. “Das ZDF bedauert den Weggang von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf”, hieß es aus Mainz. Nach dem Ende der dritten “neoParadise”-Staffel Anfang des neuen Jahres sei Schluss. “Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die zukünftigen Projekte.”

Trotz alle dem werden Joko & Klaas zum Jahreswechsel noch eine Silversterparty für das ZDF moderieren.

Schreibe einen Kommentar