Johnny Depp: Seine Hutsammlung muß weg

Johnny Depp soll sich für seine Freundin Vanessa Paradis offenbar von seiner geliebten Hutsammlung trennen. “Er hat hunderte von Hüten. Sie füllen sogar zwei ganze Räume in ihrer Pariser Wohnung”, sagte ein Insider dem Magazin “National Enquirer”.

Johnny Depp wird von Vanessa Paradis unter Druck gesetzt – seine Hutsammlung muß weg

Vanessa Paradis wolle ein bisschen mehr Raum für sich und habe ihrem Mann daher ein Ultimatum gestellt. Johnny Depp wolle seine Sammlung nun in einem anderen Haus unterbringen. Derzeit ist Johnny Depp wieder schwer im Kino unterwegs. Seiner neuester Hit der Fluch der Karibik Reihe läuft gerade in den Kinos an. Was Jack Sparrow und Fluch der Karibik betrifft, sagte Johnny Depp:

“Wenn wir ein Szenario erfinden würden, bei dem Captain Jack sich wirklich verliebt, dann wäre das wohl ein Stummfilm. Er würde wahrscheinlich komplett katatonisch werden und nicht mehr sprechen können. Wahrscheinlich säße er eineinhalb Stunden da und würde nur zucken. Es würde die Legende zerstören.”

Schreibe einen Kommentar