Sammelt Johnny Depp Puppen von Promis?

Sammelt Johnny Depp Puppen von Promis? Gerüchte die gerade kusieren, berichten zumindest von dieser Leidenschaft. Johnny soll tatsächlich prominente Puppen sammeln.

Wie ein Bekannter von ihm der Boulevardzeitung “Daily Star” sagte, “besitzt er dutzende limitierte Barbie-Auflagen.” Er habe sogar Puppen, die die Sängerin Beyoncé und deren ehemalige Gruppe Destiny`s Child, die Besetzung des “High School Musical”-Films sowie Elvis Presley darstellen.

Dem Insider zufolge soll er passend zu der jeweiligen Promi-Barbie auch noch über Accessoire verfügen, welches das aktuelle Geschehen um die Stars darstellen soll. So sei “die verrückteste Puppe eine Lindsay Lohan, die er mit einem Knöchel-Überwachungs-Band ausgestattet hat, als diese in Wirklichkeit unter Hausarrest gestellt worden war.” Das seltsame Hobby soll den “Fluch der Karibik”-Star von ernsteren Dingen ablenken.

Schreibe einen Kommentar