John Mayer sagt Konzerte in Europa wegen Krankheit ab

John Mayer hat mehrere Konzerte in Europa abgesagt. Grund sei einer Mitteilung auf seiner Website zufolge eine Krankheit.

Um welche Erkrankung es sich dabei genau handelt, wurde nicht genannt, allerdings benötige John Mayer die Aufsicht eines Arztes. John Mayer kehre daher von seiner Tour in Europa in die USA zurück. John Mayer hatte vor einigen Tagen ein Konzert in Kopenhagen gegeben, seine zweite Show in der dänischen Hauptstadt wurde nun aber abgesagt.

Auch die Konzerte in Amsterdam, Madrid und Manchester wurden abgesagt. Im Juli soll die US-Tour von John Mayer fortgesetzt werden. Mayer hat bereits sieben Grammy-Awards gewonnen, darunter vier als Bester Pop-Sänger. Zu seinen berühmtesten Songs zählt vor allem “Your Body Is A Wonderland” aus dem Jahr 2003.

Schreibe einen Kommentar