John Legend ist zurück ….

Fünf Jahre ließ sich John Legend mit der Veröffentlichung eines neuen Solo-Albums Zeit – Nun ist es endlich soweit: mit “Love In The Future” erscheint der heiß ersehnte Follow-Up zu “Evolver”, das im November 2008 Platz vier der US Billboard Charts erreichte.

Das vierte Studioalbum des Ausnahme-Sängers, -Songwriters, -Pianist, -Produzenten und neunfachen Grammy-Preisträgers wurde u.a. von Kanye West und Dave Tozer produziert. Nach dem vorab veröffentlichten “Who Do We Think We Are”, einer Zusammenarbeit mit Rapper Rick Ross, erscheint nun der Song “Made To Love” als erste Leadsingle, in dessen Produktions- und Songwriting-Credits sich Big Names wie Kanye West und Dave Tozer finden.

In den USA wurde der Song bereits für TV-Serien und -Spots (“Greys Anatomy”, Chrysler) gepickt, auch hierzulande laufen Gespräche für Werbedeals und Nutzung in TV und Film.

Schreibe einen Kommentar