Johannes Oerding – Morgen die Acoustic Version

Johannes Oerding ist der neue Geheimtipp aus Hamburg. Der Sänger und Gitarrist (“Wann, wenn nicht jetzt …”) ging im vorigen Jahr schon mit Simply Red und Ich & Ich auf Tour und füllte alleine zwei Mal das Knust. In wenigen Tagen erscheint die “Deluxe-Edition” seine Debütalbums “Erste Wahl”, am 8. April startet er in der Hamburger Markthalle seine große Tournee.

Johannes Oerding – Morgen (Acoustic Version)

Johannes Oerding kam in einem kleinen Örtchen nahe der holländischen Grenze zur Welt. Dort, im Kreis Kleve, ist er bereits seit Gründung seiner Schülerband Groove Keller bekannt. Entdeckt wurde der Musiker bei einem Stadtfest-Auftritt in Iserlohn vor zehn Jahren. Seitdem hat ihn die Musik nicht mehr losgelassen.

Johannes Oerding's Akustik-Video zu seiner zweiten Single aus seinem am 28.01.2011 erschienen Album "Boxer"!

Viel Spaß beim hören und schauen!

Weitere Informationen unter:
www.johannesoerding.de

Schreibe einen Kommentar