Joey Heindle hat nur eine Liebe ..

Joey Heindle ist (wieder) Single und das obwohl er gerade erst sein Schatzi heiraten wollte. Im Interview hat er nun den Grund für die Trennung verraten. Und uns lässt es Fragen: War das nicht absehbar?

Sein Herz schlägt einzig für Köln – Joey Heindle lässt Jacky in Berlin

Unvergessen seine rührende Liebeserklärung an Freundin Jacky vor laufenden Kameras im australischen Dschungel. Alle glaubten damals, in Kürze würden die Hochzeitsglocken läuten. Doch auch diese Teenie-Liebe war wohl nur ein Strohfeuer. Und das alles weil Jacky aufeinmal nervt. Ja, gaaanz aufeinmal. Wie kam es denn zum Liebesaus?

Im „Express“ verriet Joey Heindle: „Sie ist mir nur noch auf die Nerven gegangen. Sie hat immer gemeckert, dass ich nie zu Hause bin. Sie versteht nicht, dass ich gerade viel unterwegs sein muss. Und ganz ehrlich: Wir waren nur ein Jahr zusammen. Da ist eine Trennung nicht die Welt.“

Dass Joey nicht der Hellste ist und kaum Manieren besitzt – er fragte Jacky jüngst vor laufender Kamera ob er einen Popel an der Nase hätte – dürfte Jacky wohl kaum trösten. Schließlich zog sie mit ihrer Beziehung zu dem DSDS-Star viel Aufmerksamkeit auf sich. In Berlin gefiel es Joey übrigens nicht – er zog kürzlich wieder zurück nach Köln. „Ich liebe Köln – und nach ein paar Tagen schon hasste ich Berlin. Da war mir klar, was ich machen musste“, verriet Joey noch. Und weiter: „Ich habe in Berlin nur Stress erlebt, weißte? Da wurde ich auf Partys mit Bierflaschen beworfen! Alle waren unhöflich, alles ist unübersichtlich.“

Tja, nur wenige überleben Berlin. Joey ist einfach kein Nordlicht!

Ein Kommentar bei „Joey Heindle hat nur eine Liebe ..“

  1. Ich finde wenn Man sich die Schlimme Vergangenheit von Joey vor Augen führt dann kann man nur staunen das aus Ihm,anstatt eines Straftäters ein grundguter Mensch geworden ist der das Herz am rechten Fleck trägt.Diese Tatsache haben leider noch zu wenige Verstanden. für mich ist er ein Vorbild,denn er hat mir gezeigt das auch aus mir mit meiner eigenen Vergangenheit,etwas werden kann und da hab ich mein Leben in die Hand genommen.
    Das müsste ich jetzt einfach mal los werden:D

Schreibe einen Kommentar